Es wintert!

Der Februar ist fast vorbei und schwupps, da steht er vor der Tür: der Winter. Nanu. Das kam irgendwie unerwartet.

Macht aber gar nichts.

 

Bei den eisigen Temperaturen derzeit kann man sich doch so schön zuhause einwickeln und mit Tee (oder Kaffee oder Kakao oder was sonst so gewünscht wird...) und Buch ein paar schöne Stunden gönnen.

 

Da kommt es doch wie gerufen, dass die Verlage eine Neuerscheinung nach der anderen auf den Markt bringen: neues, frisches Lesefutter en masse. Fantastisch!

 

Und nicht nur im Hardcover, sondern auch im Taschenbuch tut sich einiges. So gibt es zum Beispiel endlich Connie Palmens "Du sagst es", eine Romanbiographie über Sylvia Plaths Ehemann Ted Hughes, im günstigeren Format zum Mitnehmen. Wenn das nichts ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0