Milena Michiko Flasar liest in Osnabrück

Am Montag, den 11. Juni, liest Milena Michiko Flasar aus ihrem neuen Roman "Herr Kato spielt Familie".

 

Herr Kato langweilt sich. Schon lange hatte er von der Rente geträumt, der vielen Zeit und all den Freiheiten. Doch jetzt, da es endlich soweit ist, weiß er nichts mit sich anzufangen.

Da kommt das Angebot der Agentur "Happy Family" gerade recht: Herr Kato wird als Schauspieler engagiert, der fehlende Familienmitglieder oder andere verschwundene Menschen ersetzt. So verbringt er seine Zeit neuerdings auf Familienfesten und Firmenfeiern, spielt Opas und Vorgesetzte und lernt neue Menschen und deren Geschichte kennen.

 

Milena Michiko Flasar, die als Tochter einer Japanerin und eines Österreichers geboren wurde, lebt derzeit als Schriftstellerin in Wien. Außerdem unterrichtet sie Deutsch als Fremdsprache.

 

Die Lesung findet am 11. Juni im BlueNote des Cinema Arthouse statt (Erich-Maria-Remarque-Ring 16) und beginnt um 20Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 8€, an der Abendkasse 10€. Karten können unter 0541/3508810 reserviert werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0