Tüten-Tombola: Endspurt!

Als Mitte März auch die Buchhandlung aufgrund der Corona-Pandemie vorübergehend geschlossen wurde, wurden wir zum Glück trotzdem von vielen tollen Osnabrückern (und Auswärtigen) unterstützt, indem wir Bücher liefern durften.

 

Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, haben wir dabei auf unsere blauen Plastiktüten zurückgegriffen.

 

Seit Mitte April sind wir nun wieder "richtig" da - und möchten uns bedanken.

 

Für jede zurückgebrachte blaue Tüten aus Lockdown-Zeiten gibt es ein Los. Am 31. Juli werden aus der Gesamtmenge der Lose (bisher bereits über 150 Stück) fünf Gewinner gezogen.

 

Denn wir möchten etwas zurückgeben und die unterstützen, die vielleicht nicht so viel Glück hatten wie wir (denn wir konnten ja immerhin liefern).

 

Zu gewinnen gibt es unter anderem Eintrittskarten für das Los und das Cinema-Arthouse.

 

Alle weiteren Informationen, Preise und Teilnahmebedingungen gibt es hier.

 

Also: Noch bis 31. Juli, 19 Uhr, gibt es die Möglichkeit, die Tüten zurückzubringen! Wir freuen uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0