Osnabrücker Adventskalender 2020

Auch in diesem Jahr ist der Osnabrücker Adventskalender vom Lion's Club wieder bei uns erhältlich.

 

In diesem Jahr findet sich das Bild des Osnabrücker Theaters auf dem Kalender.

 

Wie immer befindet sich an jedem Kalender ein Los mit einer Nummer. Jeden Tag werden verschiedene Lose gezogen, deren Nummern dann einen der vielen Gutscheine gewinnen. Im Lostopf befinden sich ganz verschiedene Gutscheine teilnehmender Osnabrücker Geschäfte, Lokale und vieles mehr.

 

In diesem Jahr gehen die Erlöse der Kalenderverkäufe an zwei Osnabrücker Einrichtungen: einerseits möchte die Straßenzeitung "Abseits" eine Jugendabteilung aufbauen. Andererseits soll im Garten des Frauenhauses ein Spielplatz entstehen. Beide Projekte sollen unterstützt werden.


Ab sofort sind die Kalender in verschiedenen Geschäften erhältlich - unter anderem bei uns.

 

Übrigens: im letzten Jahr konnten durch die Kalender  zwei Einrichtungen für Kinder und Jugendliche mit sagenhaften 31.800€ unterstützt werden.


Weitere Informationen gibt es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0