Littera-Teaser

Das neue Littera-Programm lässt zwar noch ein bisschen auf sich warten - wir warten noch auf allerletzte Terminbestätigungen -, aber für alle Ungeduldigen haben wir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommen wird. 

 

Wir beginnen am 11. Februar mit John von Düffel. Der Autor, der zuletzt 2017 mit "Klassenbuch" bei uns war, kommt dieses mal zu einer ganz besonderen Veranstaltung. 

 

Sein neuer Roman "Der brennende See" erscheint zwar eigentlich erst eine Woche später, am 18.02.2020 - bei uns wird es aber einer Vorab-Premiere geben! 

 

Dank einer Sondergenehmigung des Verlags dürfen wir das neue Werk nicht nur bereits vorstellen, sondern sogar verkaufen. Kommen lohnt sich also (mindestens) doppelt! 

 

Im Vorverkauf kosten die Karten 8€, an der Abendkasse 10€. Reservieren können Sie ganz bequem per E-Mail (info@buch-zur-heide.de), per Telefon (0541-350880) oder natürlich vor Ort in der Buchhandlung. 

 

Wer: John von Düffel

Wann: 11.02.2020, ab 20 Uhr 

Wo: BlueNote, Osnabrück  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0