News

Die Buchhandlung zur Heide und Bestsellerautor Sebastian Fitzek gehen auf Instagram neue Wege.

Der Schriftsteller stellt Live-Lesungen ins Internet. Am Dienstag, den 24. März ist es wieder so weit!

Ab sofort bleibt die Buchhandlung geschlossen - der Onlineshop hat aber weiterhin geöffnet! Mehr Informationen über den aktuellen Stand lesen Sie hier.
Leider müssen auch die geplanten Veranstaltungen im Figurentheater mit Julia Raab entfallen.

Die Veranstaltung "Die Weizsäckers" mit Hans-Joachim Noack am 23. April kann leider nicht wie angekündigt stattfinden.

Endlich ist es da! Das komplette Veranstaltungsprogramm der Buchhandlung zur Heide für das 1. Halbjahr 2020 liegt vor.

Das neue Littera-Programm ist zwar noch nicht ganz fertig - wir gewähren aber schon einmal einen kleinen Einblick.

Anfang der kommenden Woche ändern sich unsere Öffnungszeiten kurzfristig.

Am Samstag, den 25. Januar 2020 findet die 2. Osnabrücker Buchmesse im Haus der Jugend statt.

Zum Jahreswechsel hat sich einiges getan in der Buchhandlung zur Heide. Und es gibt eine Einladung! (VERSCHOBEN!)

Mehr anzeigen