News

Am kommenden Montag, den 23. April, wird der Welttag des Buches gefeiert. Auch in Osnabrück gibt es verschiedene Veranstaltungen.

Vier Osnabrücker Buchhandlungen, das Literaturbüro Westniedersachsen und die Stadtbibliothek Osnabrück laden ein, bei der Aktion #hierleseich teilzunehmen. Viele Preise warten!

Die neue Krimibestenliste ist erschienen.

Rund um den Welttag des Buches gibt es wieder die Möglichkeit, hinter die Kulissen einiger Verlage zu gucken.

Die Preisträger wurden bekanntgegeben.
Noch bis zum 25. März finden wieder die Internationalen Wochen gegen Rassismus statt und bietet auch in Osnabrück ein vielfältiges Veranstaltungsangebot.

Die neue Krimibestenliste ist da!

Statt abends stundenlang am Herd zu stehen, kann man auch den Ofen mehr in die Pflicht nehmen. Das neue Kochbuch "Lass das mal den Ofen machen" unterstützt dabei mit leckeren Ideen.

Ende Februar kommt doch noch der Winter nach Osnabrück. Es schneit! Wenn das kein Lesewetter ist.

Die Nominierten für den Preis der Leipziger Buchmesse 2018 wurden bekanntgegeben.

Mehr anzeigen