News

Erst vor kurzem hat die Bundesregierung die Reisewarnung für viele europäische Staaten aufgehoben, doch noch immer gibt es viele Einschränkungen im internationalen Reiseverkehr. Zum Glück kann man aber auch im eigenen Land tollen Urlaub machen. Berge, Meer - alles da! Vielleicht nicht gleichzeitig, aber ein paar Abstriche muss man wohl immer machen. Zufällig passend zur aktuellen Reisesituation stockt MAIRDUMONT jetzt seine "Eskapaden"-Reihe auf - und auch bei uns gibt es ab sofort diese...

Karsten Dusse nimmt in seiner Krimi-Reihe den aktuellen Achtsamkeitstrend aufs Korn.

Den wunderbaren Roman von Regina Scheer gibt es jetzt auch als Taschenbuch.

Der Bürgerinnen- und Bürgerverein Katharinenviertel Osnabrück e.V. hat ein imposantes Buch über seinen Stadtteil veröffentlicht.

Seit dem heutigen Montag hat die Buchhandlung wieder geöffnet. Ein paar Hinweise und Impressionen.

Ab Montag, den 20. April, dürfen wir unter Auflagen wieder öffnen.

Die Buchhandlung zur Heide und Bestsellerautor Sebastian Fitzek gehen auf Instagram neue Wege.

Der Schriftsteller stellt Live-Lesungen ins Internet. Am Dienstag, den 24. März ist es wieder so weit!

Ab sofort bleibt die Buchhandlung geschlossen - der Onlineshop hat aber weiterhin geöffnet! Mehr Informationen über den aktuellen Stand lesen Sie hier.
Leider müssen auch die geplanten Veranstaltungen im Figurentheater mit Julia Raab entfallen.

Mehr anzeigen