Corona-Update

Gestern Abend wurde es bekanntgegeben: Geschäfte unter 800qm sowie alle Buchhandlungen dürfen wieder öffnen!

 

Montag, der 20. April, wird der erste Tag sein, an dem wir unter besonderen Hygieneauflagen wieder für sogenannten Publikumsvekehr da sein dürfen.

 

Wie gewohnt werden wir von 10-19 Uhr (Samstags 10-18 Uhr) für Sie da sein.

 

Solche Plexiglasscheiben wurden angebracht.
Solche Plexiglasscheiben wurden angebracht.

Aber auch bei uns wird sich natürlich einiges verändern. Ein wichtiger Teil wurde heute bereits umgesetzt: in Zukunft wird es auch bei uns zum Schutz für Kunden und Mitarbeiter Plexiglasscheiben an der Kasse und dem Infotresen geben.

 

Zur Einlassbeschränkung wird es ebenfalls Regeln geben. Diese werden wir noch bekanntgeben.

 

Uunseren Lieferservice werden wir weiterhin aufrecht erhalten. Wer nicht in die Stadt kommen kann oder mag, kann einfach wie bisher bei der Bestellung angeben, das ihm die Bücher nach Hause geliefert werden sollen.

 

Allerdings gibt es auch weniger erfreuliche, wenn auch nicht sehr überraschende Nachrichten: Auch die nächsten Veranstaltungen müssen leider entfallen. Wenn Sie bereits Karten haben, behalten diese für eventuelle Nachholtermine natürlich ihre Gültigkeit. Da zum aktuellen Zeitpunkt jedoch niemand präzise Angaben machen kann, wann diese Termine sein könnten, können Sie die Karten selbstverständlich auch zurückgeben.

Der fertig geschützte Kassentresen.
Der fertig geschützte Kassentresen.

Wir möchten dieses Update auch zum Anlass nehmen, uns noch einmal bei allen bedanken, die uns in diesen letzten Wochen so toll unterstützt haben. Vielen Dank dafür! All die netten Worte und lieben Gesten haben uns wirklich gefreut und geholfen.

 

Wir freuen uns weiterhin auf den Kontakt mit Ihnen - ob in Zukunft ab und an wieder persönlich oder wie in den letzten Wochen primär über Internet und Telefon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0