LiteraTour Nord Videos

Inzwischen ist es ja keine Neuigkeit mehr, dass 2020 nicht alles stattfinden konnte wie geplant.

Auch einige unserer Veranstaltungen konnten leider nicht stattfinden.

 

Diejenigen Lesungen, die im Rahmen der LiteraTour Nord stattfinden sollten, können aber online "nachgeholt" werden.

 

Die Lesungen mit Leif Randt ("Allegro Pastell"), Iris Wolff ("Die Unschärfe der Welt), Anna Katharina Hahn ("Aus und davon"), Olga Grjasnowa ("Der verlorene Sohn") und Roman Ehrlich ("Malé"; die Lesung konnte bei uns noch stattfinden, in vielen anderen Städten allerdings nicht mehr) wurden im Fernsehstudio aufgezeichnet und können jetzt online angesehen werden.

 

Die Lesung mit Anne Weber ("Annette, eine Heldinnenepos") konnte bisher leider nicht aufgezeichnet werden. Ob und wenn ja, wann das noch geschieht, ist bisher leider unklar.

 

Alle Videos finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0