Deutschen Buchpreis mitverfolgen!

Am kommenden Montag, den 8. Oktober, findet die Preisverleihung des Deutschen Buchpreises in Frankfurt statt. Erst währenddessen wird der Sieger bzw. die Siegerin auch öffentlich bekanntgegeben. Es bleibt also noch einige Tage spannend.

 

Weiterlesen: Longlist

 

Weiterlesen: Shortlist

 

Wer sozusagen live bei der Verleihung dabei sein möchte, kann dies über verschiedene Wege tun.

 

Ab 18 Uhr läuft unter www.deutscher-buchpreis.de ein Livestream mit Bild und Ton direkt aus dem Frankfurter Römer.

 

Auch die Radiosender Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Kultur senden live einen Bericht, entweder ganz einfach über das Radiogerät oder auch online hier zu empfangen.

 

Es sind also nur noch wenige Tage, die man sich gedulden muss, bevor man endlich erfährt, wer das "Buch des Jahres" geschrieben hat. Und dass man dann gleich so hautnah bei der Preisverleihung dabei sein kann, macht doch die Vorfreude und Spannung nur umso schöner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0