Huch, da ist er schon wieder!

Schwupps, da ist er: der letzte Monat des Jahres steht nicht vor der Tür, sondern hat sogar schon wieder begonnen.


Und das bedeutet: Die Jagdsaison für Weihnachtsgeschenke ist eröffnet. Zum Glück gibt es Unterstützung.

 

Die Unterstützung kommt mit vielen Gesichtern daher, mal sucht sie mit aus, mal packt sie mit ein.

 

Und mal backt sie. Oder hat gebacken.

 

Wer in diesen Tagen in die Buchhandlung kommt und etwas warten muss, der findet einen Plätzchenteller vor sich und kann sich mit kleinen Leckereien die Zeit vertreiben. Und wer weiß, vielleicht kommt die Inspiration so ja noch schneller?

 

Wer sich nicht nur für die Plätzchen an sich, sondern auch ein bisschen für deren Entstehung interessiert, der kann einen Blick in das neue Stadtblatt werfen. Da gibt es eine Kleinigkeit zu entdecken.

 

Für diejenigen, die zuhause noch etwas in Lektüretipps, Interviews und Autorenporträts schwelgen möchten, ist das neue Buchjournal da und liegt in der Buchhandlung aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0