Lesung mit Nino Haratischwili

Am 7. Januar endet die Weihnachtspause des Littera.

 

An diesem Montag wird die Autorin Nina Haratischwili ("Das achte Leben: Für Brilka") ihren aktuellen Roman "Die Katze und der General" im BlueNote vorstellen, mit dem sie auch für den Deutschen Buchpreis nominiert war.

 

Inzwischen ist die Lesung bereits ausverkauft.

Alle, die bereits eine Karte haben zurücklegen lassen, werden gebeten, diese bald abzuholen.

 

Diejenigen Interessierten, die noch keine Karte gekauft oder vorgemerkt haben, können sich auf eine Warteliste setzen lassen. Sie werden dann benachrichtigt, sobald ein Platz frei wird.

 

Falls jemand gern noch eine Lesung zu Weihnachten verschenken würde, könnte er oder sie sich "Geisterbahn" von Ursula Krechel ansehen. Die Autorin erzählt von fast einhundert Jahren deutscher Geschichte. Die Lesung findet am 15. Januar statt.

 

Am 13. Februar stellt dann Judith Schalansky ihr neues Buch "Verzeichnis einiger Verluste" vor. Das Buch wurde unter anderem von Denis Scheck zu einem der schönsten Bücher erklärt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0