Veranstaltungstipp: Afrika-Fest

Ein Veranstaltungstipp für Kurzentschlossene: am Sonntag, dem Antikriegstag, findet das dritte Osnabrücker Afrika-Fest statt. Das diesjährige Motto lautet "Die Vielfalt der afrikanischen Literatur".

 

Passend dazu werden wir mit einem reich bestückten Büchertisch vor Ort sein. Natürlich können wir nur eine Auswahl an Literatur bieten, aber trotzdem sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch Lesungen werden stattfinden.

 

Das Fest bietet aber noch mehr: afrikanische Musik und Spezialitäten locken genau wie das Torwandschießen mit Bananenblatt-Fußball, Kinderschminken und "Afro-Shopping" - um nur einen kleinen Einblick in die geplanten Aktionen zu geben.  

 

Organisiert wird das Fest vom Afro-Info-Pool. Der Eintritt ist frei.

 

1. September 2019

11 - 18.30 Uhr

BBS im Marienheim, Sutthausen

(Gut Sutthausen 1, 49082 Osnabrück)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0