Sasa Stanisic live!

Sasa Stanisic live? Und das jetzt? 

Ja! 

Der Schriftsteller liest von zuhause aus und filmt sich dabei live. 

 

Vergangenen Donnerstag hat er den Auftakt gemacht und las aus seinen Büchern "Fallensteller" und "Herkunft". Das allerdings nicht nur "einfach so", sondern der Wahl-Hamburger verband den Spaß mit der guten Sache und sammelte Spenden für die Aktion "Seebrücke". Über 17.000€ sind dabei zusammengekommen. 

 

Am kommenden Dienstag, den 24. März möchte er noch eine Lesung geben. Los geht es um 21 Uhr. 

 

Wer keine Zeit hat und/oder die erste Lesung verpasst hat, muss aber nicht traurig sein. Sasa Stanisic hat die Videos auf der Plattform gespeichert. Einige Tage werden sie dort noch abrufbar sein. 

 

Und so geht es: einfach HIER klicken, Video aussuchen und genießen. Übrigens: nach der Lesung am Donnerstag plauderte der Autor noch etwas aus dem Nähkästchen und verriet zum Beispiel Details zu seinem nächsten Buchprojekt. Zuschauen lohnt sich also! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0