Seethaler-Lesung ausverkauft!

Update: Inzwischen ist die Lesung komplett ausverkauft. Es gibt allerdings die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Diejenigen, die Karten reserviert haben, werden gebeten, diese sobald wie möglich abzuholen. Wer reserviert hat, aber doch keine Möglichkeit hat, zu kommen, sollte bitte bald absagen, um Platz für die Nachrücker zu machen. Vielen Dank!

 

Hui, das ging aber flott - die Lesung mit Robert Seethaler am 17. September (20 Uhr, BlueNote) ist beinahe ausverkauft.

Wer noch keine Karten zurückgelegt hat, sollte also schnell den Terminkalender checken.

Und dann am besten anrufen (0541/3508810) oder schnell in der Buchhandlung vorbei kommen.

  

P.S.: Auf der Seite des BlueNote stehen leider falsche Preise. Der Vorverkaufspreis beträgt 9€, der für die Abendkasse (die höchstwahrscheinlich entfällt) läge bei 11€.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0